Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party)
Werde auch kommen können.

Zu beachten aus den vergangenen Treffen:

Zitat:Wenn ich nicht rechtzeitig da sein sollte, dann wartet keiner und niemand auf mich. Ich bin alt genug, um den Weg zu unserem Platz zu finden und brauche nicht wieder so ein Debakel wie vorletztes Jahr.

Und noch:

Zitat:Ich darf nass gemacht werden, aber nicht unter folgenden Umständen:
- Ich habe ein Buch in der Hand
- Ich habe einen anderen RB-User in der Hand, der nicht nass gemacht werden möchte
- Ich habe einen DS in der Hand
- Ich habe ein Handtuch in der Hand
- Ich habe etwas zu essen in der Hand
- Ich habe etwas zu trinken in der Hand
- Ich habe ein Handy in der Hand
- Ich habe meine Anziehsachen an
- Ich habe Klopapier in der Hand
- Ich habe irgendetwas anderes in der Hand (ausgenommen, wenn sich dieser Gegenstand direkt auf das Wasser bezieht bsp. Wasserpistolen oder -eimer)
- Es ist zu kalt: <10° im Schatten

Unter folgenden Umständen, möchte ich sofort nass gemacht werden:
- Ich brenne, weil ich zu nah am Grill stand
- Ich brenne aus einem anderen Grund
- Ich nass gemacht werden möchte
- Es ist zu warm: >50° im Schatten

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 16.08.2014 - Köln (Rhein Party) - von Ainogard - 26.07.2014, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste