Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Beitrag: #9
vom - RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Ich bin Ü25, nicht übergewichtig, aber etwas seltsam und besitze auch allerlei Pony-Stuff (Plüschies, Figuren, Bücher, Karten, etc). Das "seltsam" würd ich aber jetzt weniger meinem Hang zu MLP zuschreiben Big Grin... ich bin auch nicht pädophil und hab auch kein sexuelles Interesse an Tieren. :3

Aber Hater gibt es ja überall und Schubladendenken auch. Da sind dann alle Menschen im Fandom gleichermaßen "bescheuert".

Bei den "Cloppern" hab ich eine gespaltene Meinung... kenn da welche, wo ich mal nachgefragt hab, was das jetzt eigentlich für einen Sinn hat und die haben mir das so erklärt, dass sie sich bei den Pony-Bildern automatisch immer eher Menschen vorstellen, also sich im Kopf da nicht wirklich Ponies vorstellen, sondern sie vorm geistigen Auge automatisch zu Menschen machen... aber dann könnte man sich auch direkt Bilder mit menschlichen Figuren drauf anschauen, find ich ^^"... aber nunja, mit dem Argument kann ich noch halbwegs leben - aber kenne genauso auch welche, die wirklich klipp und klar sagen, dass sie sich dabei Ponies vorstellen und auch RL sich was mit Tieren vorstellen könnten... das find ich dann wirklich nicht mehr normal. Aber sowas sind im Fandom doch eher Ausnahmen, find ich... die meisten Leute, mit denen ich da bisher zutun hatte, sind eigentlich ganz umgänglich :3

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony" - von Nerymon - 30.06.2014, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste