Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Beitrag: #7
vom - RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Ich muss sagen das ich sowas auch eher unnötig Finde.
Ich halte mich wie ich zugeben muss oft auf solchen "Clopper" Fanseiten auf ... nicht aber weil ich es erotisch finde sondern viel mehr weil die ganzen Zeichnungen extrem geil empfinde
Gut Deviantart sind auch eine menge Gute Zeichner vorhanden aber grade bei solchen *Hentai*/*Clopper* Seiten finde ich immer wieder das diese Zeichnung meiner Meinung zu ungenügend gewürdigt werden obwohl man dabei richtig sehen kann wie viel Herzblut da doch hineingesteckt worden ist.

Und auch hier wegen dem Klischee ... Ich bin grade mal 19, 182cm Groß und wiege dafür grade mal 62 Kilo ... also aus der Sicht Total unpassend dafür.

Und Wie Iru auch schon erwähnt hat ... solange die Leute die wirklich darauf Stehen nicht anfangen auszuschweifen und auf die Straße damit gehen ist doch noch alles okay oder?
Diese Leute können doch dann lieber vorm PC sich ihre Bilder/Animationen/Spiele ansehen als das sie nach draußen gehen und einem richtigem 8 Jährigen Mädchen nen "echten Hasen" zu zeigen.

Und Wie Dofla auch schon erwähnt hat:
Wir müssen nicht verstehen wie die Leute Ticken! Hauptsache dabei ist da kein mensch dabei Schaden nimmt!
Aber es gibt nunmal auch diese Extrem Fälle wo es dann doch schonmal passiert ist ... aber ich werde niemals sagen das es nun die Brony Community gewesen ist ... oder weil er einfach nur ein stolzer fan davon war ... sonder es ist generell das Umfeld Schuld ...
Keine Freunde... keine Arbeit... wird auf der Straße nur gemobbt... bekommt von niemandem Hilfe... Von dem Eltern vielleicht sogar verstoßen....
DAS sind die Indikatoren weswegen diese Menschen mit ihrem Fabel für MLP / Pokemon / Chiibis / und weis der Geier noch alles auf die Straße gehen und den *Ruf* der Community augenscheinlich zerstören...

Doch wie es schon immer gewesen ist ... man schaut nicht wie das Umfeld war (da hätte der Staat opder die Gemeinde doch schon viel früher etwas merken und tuhen sollen nene das geht nicht !) sondern man durchforstet nur die Wohnung und vor allem den PC.

Ich merke grade selber das ich stark ausschweife aber finde dieses Thema sollte (wenn man eh schon an der Grenze ist) auch erwähnt werden.

(28.06.2014, 18:17)Mähikel schrieb: 1 Warum ist genau die Pony Fangemeinde so betroffen von dem Hass? Ist sie das?
2 Ist das Übermaß an Erwachseneninhalt schlimm?
- Junge Zuschauer fangen immer früher an, selber im Internet zu browsen. Und das oft parodierte "Cupcakes" kann ein durchaus süßer Titel sein. Vor allem bei Videos wie dem. Achtung, Ü18 Inhalt. Youtube richtet zwar sperren ein, aber die gibt es nicht überall.
3 Was haltet ihr von sogenannten "Cloppern", also Leute mit einer "Liebe" zu den anstößigen Pony-Bildern?
4 Nerven euch persönlich irgendwelche Dinge daran? Oder auch einfach die Streitereien? Was haltet ihr davon?

1 Ich denke da ähnlich wie es schon phistoh niedergeschrieben hat. Pokemon Digimon Yugioh! Duel Masters und und und ... es war generell bisher immer für die Jungs. Klar Mädchen haben es teilweise auch gerne angeschaut aber im groben wurden sie entweder für Jungs oder für beide Geschlechter gemacht...
Bei MLP allerdings ging man am anfang davon aus das es nur für die weibliche Jugend als Zielgruppe tendieren würde. Und vr allem war da die Zielgruppe für Mädchen um die Jahre 4- ca 10 Jahre vorbehalten .... und genau aus diesen Gründen denke ich entstand nun dieser besagte Hass.

2
JA! Ich denke dieser Übermaß ist schlimm da man sogar trotz angepasstem Filter immer wieder auf solchen Bilder oder Videos stößt ...

3
Ich halte von diesen Leuten Genauso viel wie von Iru, Yuan, Meinen Nachbarn, meine Mutter oder meinem Hund. Die Hauptsache die dabei gilt ist das diese Leute es Privat halten ... okay unter guten Freunden kann man es sich bestimmt erzählen aber sobald es anfängt nach draußen zu gelangen und irgendeine Person darunter leiden sollte gehören die Leute unter meinen Augen eingeschlossen unter Psychologischer Obhut.

4
Wie oben erwähnt ich finde da nichts schlimmes dran ich schaue mir diese Bilder gerne an weil ich diese Zeichenkunst wirklich bemerkenswert finde und man auch wirklich sieht wie viel Herzblut da oftmals drin steckt.
Nerven tuen mich diese Streitereien eigentlich nicht ... liegt aber auch mehr dran das ich noch nie wirklich mit einer solchen Streiterei konfrontiert worden bin bzw ihnen aus den weg gehe ... Natürlich bekomme ich verschieben Artikel mit wie das sich ein verkleideter 42 Jähriger im Rainbow dash Outfit sich nackt in nem Kindergarten auszieht...
Das Stört mich schon weil da nun mal viele Kinder *geschändet* worden sind aber der Mann wurde auch sehr schnell abgeführt und steht nun unter Psychologischer Obhut.



Hmm .-. ich wollte eigentlich nur meine Kurze Meinung dazu äußern ... naja ...

Generell wollte ich damit sagen das man Tolerant zu jedem Menschen sein sollte solange dabei kein Mensch bei geschadet wird.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony" - von Zwergi - 30.06.2014, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste