Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
Beitrag: #3
vom - RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony"
(28.06.2014, 18:17)Mähikel schrieb: [...]
  • Warum ist genau die Pony Fangemeinde so betroffen von dem Hass? Ist sie das?
  • Ist das Übermaß an Erwachseneninhalt schlimm?
  • Was haltet ihr von sogenannten "Cloppern", also Leute mit einer "Liebe" zu den anstößigen Pony-Bildern?
  • Nerven euch persönlich irgendwelche Dinge daran? Oder auch einfach die Streitereien? Was haltet ihr davon?
[...]

(Ich beantworte die Fragen mal einfach in der Reihenfolge)

Ich denke, dass da auch ein Teil 4chan dran Schuld hat. Da hat dieser Ponykram ja quasi angefangen.

Naja. Für mich persönlich nicht, ich bin alt genug, mit so etwas klar zu kommen. Kritisch wird es halt, wenn Kinder sich mit MLP beschäftigen und dann ständig auf so etwas stoßen. Da man ja eventuell an Orten darauf trifft, an denen man es nicht erwartet, kann man als Elternteil es nicht immer verhindern.

Stören mich nicht. Kann jeder das erotisch finden, was er will.

Nervt mich eigentlich nicht. Ich schaue die Folgen mehr oder weniger regelmäßig weil ich sie lustig finde. Und schaue SFW-Bilder an, die auf meiner reddit-Frontpage landen. Aber da ich mich nicht weitergehend mit MLP beschäftige ist mir das drumherum eigentlich egal.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der negative Beigeschmack des Wortes "Brony" - von phistoh - 28.06.2014, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste