Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Beitrag: #5
vom - RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Na hoffen wir mal das sich der Download lohnt Imp...aus persönlicher Sicht wäre Mir ein Evoli lieb...in Shiny mit 6x 31ger DVs und VF...weiblich...und nicht festgeschriebenem Wesen achja die eigene ID soll es auch noch haben damit man es umbennen kann... und es sollte die Attacke Schallwelle können...hmm könnte aber auch nur Diancie sein das wollen ja viele haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014, 11:21 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - von Twilightdragon - 05.06.2014, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste