Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Beitrag: #4
vom - RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Vermutlich wird es den Download dann bei uns auf der GamesCom geben, da war ja was angekündigt.

Schade nur dass sie die GamesCom ausgerechnet in diesem Jahr wo ich mal wirklich großes Interesse daran hätte auf das einzige Wochenende im gesamten Jahr setzen müssen wo ich von Mittwoch bis Sonntag keine Zeit hab (Pokémon Worlds halt).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - von Impergator - 05.06.2014, 03:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste