Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Timeline
Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Timeline
Ah grade gesehn und verlesen sry. Dann machts ja wenigstens wieder Sinn. Dass Eich und so noch nix von Shinys etc wusste kann aber auch daran liegen dass es eben nicht sein Spezialgebit ist (wo ja jeder Professor n anderes Thema hat, mit dem er sich beschäftigt) und die Austauschmöglichkeiten wohl nach dem Krieg ziemlich bescheiden waren zwischen Regionen.
Da gibts ja diese Theorie dass Red/Blue die erste Generation nach dem Krieggewüte wieder sind..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:06
RE: Pokemon Timeline - von Twilightdragon - 01.06.2014, 19:22
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:29
RE: Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:31
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste