Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Timeline
Beitrag: #1
vom - Pokemon Timeline
Hi Leute,

wer dachte, dass in Zelda eine Timeline einfügen schon dämlich war, der hat noch nicht gelesen, dass es jetzt eine offizielle Timeline zu Pokemon gibt. Diese sieht wie folgt aus:

Geration 1 und 3 -> Generation 2 und 4 -> B/W -> B2/W2/X/Y

Ich persönlich finde dass eine Timeline (und vor allem G1 und G3 gleichzeitig spielen zu lassen) bei Pokemon keinen Sinn ergibt. Während in Kanto also noch Professor Eich von 150 Pokemon weiß, diese kein Geschlecht haben (außer die Nidorans) und von Shiny und Eier noch niemand was gehört hat, ist man in Hoenn das alles schon entdeckt zusammen mit haufenweisen neuen Pokemon.

Was ist eure Meinung zu dieser Timeline?

Quelle: pokecharms.com

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:06
RE: Pokemon Timeline - von Twilightdragon - 01.06.2014, 19:22
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:29
RE: Pokemon Timeline - von dragonfly1989 - 01.06.2014, 19:31
RE: Pokemon Timeline - von Mähikel - 01.06.2014, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste