Umfrage: Wird für die Quest "Lohgocks Schmiede" für den Handel zwischen den Gilden mehr Zeit benötigt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja - die Zeit ist zu knapp (bitte Vorschlag posten)!
58.33%
14 58.33%
Nein - die Zeit ist ausreichend!
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
Beitrag: #19
vom - RE: Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
(04.05.2014, 18:19)Ainogard schrieb: Wie wäre es mit einer progressiven Zeitverlängerung für jedes mal, wenn man die Quest nicht erfolgreich beendet hat?
Also in der Praxis:
Tag 1: verfgübare Zeit: 3:15, man schafft es nicht
Tag 2: verfügbare Zeit: 3:45, man schafft es wieder nicht
Tag 3: verfügbare Zeit: 4:15, man schafft es endlich
Tag 4: verfügbare Zeit: 3:15, etc.

Damit würde keiner bestraft werden oder einen Nachteil erhalten, sondern erhält so im Nachhinein die Chance an anderen Tagen die Quest eher zu erledigen.


Achja: Für mich ist die Zeit in der Regel ausreichend, manchmal schaffe ich es auch 2x das Gebiet zur Not zu erkunden, aber ich habe auch eher selten Probleme mit meinem Internet^^''.

das halte ich persönlich für eine gute Idee. Aber der die Zeit sollte an die durschnittliche Quest angepasst werden.
ich weis nicht wie es struktoriert ist.

dass eine Variable die Startzeit speichert
eine varibale die endzeit,
eine variable die abspeichert obwohl man verloren hat, die Zeit die man dazu gebraucht hat.
eine variable die, die durschnittszeit speichert(auf den spieler), die man für die quest braucht.
diese durchschnittszeit als grundlage für den nächsten Tag nimmt. Wenn am nächsten Tag die Quest gestartet wird wir die Durschnittszeit die momentan als quest hast als Quest-Uhr gestellt.

bsp.

Montag: benötige ich 3 Minuten also 180 Sekunden
Dienstag: 3Minuten und 54 sek also 234 Sekunden
Mittwoch: 4Minuten und 12 also 252 Sekunden

Die Uhr würde für Montag als zeit angenommen 3:30 Uhr stellen.
Dienstag ist die Questuhr bei 3 minuten weil 180 Sekunden durschnittlich verbrauchte.
Mittwoch ist die Quest uhr bei 3 minuten und 27 Sekunden weil (180+234/2)
Donnerstag ist die Uhr bei bei 3 Minuten und 42 Sekunden weil (180+234+252/3) ist
usw.

Das würde allen entgegen kommen, aber die Quest uhr darf jedoch nicht länger als 6 Minuten gestellt werden. Um so Zeit für den nächsten Tag raus zu schinden. Da haben auch wieder die User eine chance die bei eine Dorfleitung von 1000 kbit/s pro einwohner anliegen haben eine chance.

Was wie lange man bei der Quest in den letzten Tagen gebraucht hatte, sollte man mittels einen Add-On auf den Safarizonen-Computer einsehbar machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014, 21:20 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht? - von Dr_Witzlos - 05.05.2014, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste