Umfrage: Wird für die Quest "Lohgocks Schmiede" für den Handel zwischen den Gilden mehr Zeit benötigt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja - die Zeit ist zu knapp (bitte Vorschlag posten)!
58.33%
14 58.33%
Nein - die Zeit ist ausreichend!
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
Beitrag: #1
vom - Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht?
Hallo zusammen^^!

Für den Handel zwischen den Gilden ist - neben der klassischen Methode mit Boten - seit langem auch die Möglichkeit ein Ponita mit bis zu 5 verschiedenen Items / Pokemon zu verschicken gegeben - allerdings nur für User, die sich Bereits im vierten Gebiet befinden.

Um diesen Service nutzen zu können ist eine Quest nötig, mit der man - wie bei jeder anderen richtigen Quest auch - ein mal in 24h absolvieren kann.

In diesem Fall ist es die Quest "Lohgocks Schmiede", bei der man durch das gesamte Festland von Gebiet 4 laufen muss und 10 Kisten einsammeln darf. Dafür steht aktuell ein Zeitlimit von 3:15 zur Verfügung.

Jetzt ist meine Frage an dieser Stelle, da mich das Feedback des öfteren erreicht, dass die Quest zeitlich immer noch zu eng bemessen sei, ob das Zeitlimit nötig ist zu erhöhen. Wenn "JA" bitte mit Vorschlag in diesem Thread.

Bitte beachtet, dass das Umfrageergebnis mitsamt eurer Vorschläge nicht zwangsläufig die Änderung hervorruft - sie soll lediglich einen Trend und Ideen eurerseits für das Team zeigen.

Dass die Quest machbar ist habe ich gerade noch einmal getestet:

[Bild: Hufeisenquest.png]

Ich freue mich auf euer Feedback.

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ponitaquest - Zeitlimit ausreichend oder nicht? - von Yuan - 04.05.2014, 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste