Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 4G
Beitrag: #1
vom - Monster Hunter 4G
Es wurde Anfang des jahres schon bestätigt hab aber erst heute leider den 2ten Trailer dazu mitbekommen.
Drum hab ich mal ein wenig für euch nachgeschaut um euch folgendes hier mal schreiben ^^""

Monmster Hunter 4G (Mansche sagen auch Monster Hunter 4 Ultimate)
Wirde es wohl NUR für den 3DS geben da diese nun einen eigenen Online Modus besitzen wirde.

MH4G
wird in Japan im Herbst 2014 erscheinen während wir in der EU noch ein halbes jahr bis zum Frühjahr 2015warten müssen.

Die Trailer fand ich (als nicht MH Zocker) sehr ansprechend und die Grafik sehr elegant.

Nun wie stehts zu euch seid ihr schon sehr gespannt auf den neuen Teil ?
Findet ihr es schade das das Spiel nur auf dem 3DS erscheinen wird ?
Und hat euch das Spiel eventuel nun so sehr angesprochen das ihr euch eventuell überlegt euch das erste mal MH anzulegen um es auszuprobieren?

~Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Monster Hunter 4G - von Zwergi - 21.04.2014, 13:14
RE: Monster Hunter 4G - von sco311 - 21.04.2014, 22:03
RE: Monster Hunter 4G - von Zwergi - 23.04.2014, 18:40
RE: Monster Hunter 4G - von Al_CuBone - 22.04.2014, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste