Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre Game Boy
Beitrag: #7
vom - RE: 25 Jahre Game Boy
Welche Erinnerungen habt ihr denn noch an den guten alten Game Boy?
die guten alten zeiten... vater hatte so ein damals und darauf wurde mehr tetris als die anderen spiele gezockt.
hab deswegen immer die melodie im kopf als ohrwurm wenn ich tetris höre, sehe oder diesen game boy zu gesicht bekomme, der inzwischen mir gehört^^

Warum ist der Game Boy so erfolgreich geworden?
für viele der erste kontakt zu der inzwischen weiten welt der videospiele schätz ich ma...

Spielt ihr heute noch Spiele auf den alten Game Boy?
sobald ich den rest vom umzug ausgepackt habe, würde ich schon gerne ma ne runde wieder darauf zocken. allein schon deswegen das ich einige "neue" alte games auf flohmarkt gefunden habe Smile bin der typ, die ihre games nur auf dem entsprechenden konsole/handheld zockt (also zb. ds auf ds und nit auf 3ds)! sofern es die möglichkeiten zulassen.

Währt ihr bereit geld für einen alten Game Boy auszugeben, wenn alles daran noch Funktioniert?
jep! aber nur wenn meiner den geist aufgeben sollte und es auch nit zu teuer is.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 12:19
RE: 25 Jahre Game Boy - von dragonfly1989 - 21.04.2014, 12:26
RE: 25 Jahre Game Boy - von Zwergi - 21.04.2014, 12:51
RE: 25 Jahre Game Boy - von Fruchtgummi - 21.04.2014, 12:55
RE: 25 Jahre Game Boy - von Twilightdragon - 21.04.2014, 12:57
RE: 25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 14:24
RE: 25 Jahre Game Boy - von sco311 - 21.04.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste