Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre Game Boy
Beitrag: #4
vom - RE: 25 Jahre Game Boy
Welche Erinnerungen habt ihr denn noch an den guten alten Game Boy?

Mein großer Bruder hatte einen grünen, auf dem durfte ich immer Pokemon Blau oder so ein Rennspiel spielen. Damals konnte ich aber noch nicht lesen (war 4 oder so), aber deshalb hatte ich wohl auch doppelt so viel Spaß. Und dann noch, wo ich älter war und ein Grundschulfreund mir seine Crystall Edition auslieh ^^
Und dann später, wo ich auf dem Gameboy Advance Saphir gesuchtet hab
Die ganzen Pokis von damals hab ich jetzt immer noch .3. Und in der 4 Klasse hab ich dann endlich die Blaue Edition fertig gespielt, mit einem Glurak, Snobilikat und Smettbo ^^

Warum ist der Game Boy so erfolgreich geworden?

Der Gameboy macht einfach spaß, er ist einfach und sogar solche Leute wie ICH können damit umgehen XD
Und er hat einfach die besseren Spiele, wie Mario, Pokemon oder Zelda

Spielt ihr heute noch Spiele auf den alten Game Boy?

Wenn ich könnte, würde ich sofort die alten Spiele von meinem Bruder durchspielen X.X
Aber leider sind alle beide Gameboys kaputt und die Saphir Edition ist unauffindbar -.-'

Währt ihr bereit geld für einen alten Game Boy auszugeben, wenn alles daran noch Funktioniert?

Hängt davon ab, ich glaube aber eher nicht. Ich würde lieber unseren Gameboy reparieren lassen
An dem hängen so viele schöne erinnerungen und er gehörte meinem Bruder

[Bild: bild.php?id=10794&art=K]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 12:19
RE: 25 Jahre Game Boy - von dragonfly1989 - 21.04.2014, 12:26
RE: 25 Jahre Game Boy - von Zwergi - 21.04.2014, 12:51
RE: 25 Jahre Game Boy - von Fruchtgummi - 21.04.2014, 12:55
RE: 25 Jahre Game Boy - von Twilightdragon - 21.04.2014, 12:57
RE: 25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 14:24
RE: 25 Jahre Game Boy - von sco311 - 21.04.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste