Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 Jahre Game Boy
Beitrag: #3
vom - RE: 25 Jahre Game Boy
Welche Erinnerungen habt ihr denn noch an den guten alten Game Boy?
Morgens schnell noch den Game Boy eingepackt und ab zur Schule. In der Pause dann einer wenigen mit dem Game Boy standen alle um einen herum und wollte auch mal . Einfach nur toll ^^
Warum ist der Game Boy so erfolgreich geworden?
Ich würde das selbe behaupten wie Dragonfly, Nintendo hat den Game Boy gut gepublished und war zu dem Zeitpunkt wirklich was besonderes.
Spielt ihr heute noch Spiele auf den alten Game Boy?
Ja Natürlich! Pokemon Rot / Gelb /Blau (ja ich habe alle 3 ^^), Tetris TLoZ Oracle of Session
Währt ihr bereit geld für einen alten Game Boy auszugeben, wenn alles daran noch Funktioniert?
Wenn meiner nun Kaputt wäre würde ich es wohl bestimmt machen.
Aber ich sage hier auch mal direkt das ich mir wohl eher einen kaputten zulegen würde um mir mit den darin noch funktionirenden Einzelteilen meinen alten wieder zu reparieren.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 12:19
RE: 25 Jahre Game Boy - von dragonfly1989 - 21.04.2014, 12:26
RE: 25 Jahre Game Boy - von Zwergi - 21.04.2014, 12:51
RE: 25 Jahre Game Boy - von Fruchtgummi - 21.04.2014, 12:55
RE: 25 Jahre Game Boy - von Twilightdragon - 21.04.2014, 12:57
RE: 25 Jahre Game Boy - von Dr_Witzlos - 21.04.2014, 14:24
RE: 25 Jahre Game Boy - von sco311 - 21.04.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste