Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #21
vom - RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(14.04.2014, 12:06)badehaus schrieb: Gut, Dann wurde das jetzt ebend geändert das man nur eins von beiden Abgeben musste.. Mich hat es jetzt nicht wirklich gestört, ich bin sogar froh weiterzukommen.. aber das andere Spieler nun drunter leiden.. Da muss echt was getan werden..
Was den Bisasamen angeht, ich möchte Fairness.. entweder wird der für alle auf 1 gestellt oder die die schon drin sind bekommen den Schlüssel abgezogen und den Bisasamen aber wieder und dürfen wie alle anderen User dort schön die Bisasamen sammeln ^^

Um absolute Fairness zu gewährleisten plädiere ich dafür dass die Spielstände auf den Stand von Freitag vor den Release zu reseten.
Das würde zwar den einen oder anderen wurmen die viel Zeit am Wochenende in die PTC gesteckt haben.
Aber es würde Theoretisch die Chancen alle wieder gleich setzen und keiner wäre benachteiligt außer die, die Zeit am Wochenende reingesteckt haben.

Das wäre mein Vorschlag und eine persönliche bitte an die Admins.

EDIT: Um auf Bades Satz zurück zu kommen:

Nur den Schlussel abziehen und den Bisasamen wieder geben reicht alleine nicht. Die Items und die Erfahrung die Sie alle in den neuen Gebieten gesammelt haben müssen auch zurückgesetzt werden um die fairness zu gewährleisten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 14:09 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2.4 - Einsamkeitsgebirge (Step 5) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von Dr_Witzlos - 14.04.2014, 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste