Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #15
vom - RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Aufstand nicht bzw. die ganze Sache wird mir etwas zu sehr aufgebauscht.

Natürlich macht man WB Pokis nicht mal eben in 2 Minuten fertig, aber wegen dem einem Mal jetzt so einen Aufstand zu machen ist mir echt bisschen zu hoch. Ist ja nicht so als würde ein oder zwei 'Nichtsiege' sehr ins Gewicht fallen. Grad bei den Gilden wo ohnehin die meisten Siege einfahren.

Man kann es auch nie allen Recht machen, die einen sind arbeiten, die anderen eben online und haben das halt noch bemerkt. Ist doch z.B. genauso wenn es neue Eventmaps gibt. Die einen sind zufällig da, die anderen eben nicht und müssen teilweise ewig warten das mal was frei wird. Ist halt manchmal nicht fair, auch nicht im wahren Leben. C'est la vie.

(02.04.2014, 22:34)Ashlie schrieb: Und für nächste Mal, HÖRT AUF SOLCHEN SCHEIß AUSZUNUTZEN, DANN KÖNNEN WIR ALLE IN FRIEDEN SPIELEN.

THIS!


Wie dem auch sei, ich fand den April Scherz derbe lustig und Fehler passieren. Fertig aus. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Doflamingo - 02.04.2014, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste