Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: #1
vom - Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Also ich bitte euch das Thema nicht zu Sperren, sondern jeder der möchte seine eigene Meinung rein posten kann:

Es geht natürlich um das Aprilevent, wie ihr ja vielleicht wisst wurde das alles zurück gesetzt auf den Stand von Montag 14Uhr. Die PTC war heute deshalb 17:10-17:30Uhr gesperrt und das am Mittwoch kurz vor Wettbewerbsende. So, da haben jetzt also alle die Chance bekommen von 17:30-18:45 die in der Zeit noch on kommen, einen WB zu gewinnen und alle die Zeit davor reingesteckt haben und angemeldet keine mehr, wenn sie nichtmehr in der Zeit on kommen können? Wo ist den da die Fairness hin um jeden die Chance zu geben. Ein Wettbewerb ist viel Zeit und Fleiß um den zu gewinnen für die ganze Gilde oder den einzelnen User und dann wird alles zunichte gemacht, das kann eigentlich nicht sein. Fair wäre es, wenn es diese Woche keine Sieger gibt und jeder der noch Zeit hatte die Orden bekommt und die Sieger Pokémon dann im Nachhinein die Siege und die jeweiligen zu viele Orden entzogen werden. Klar tut es mir leid für alle die halt jetzt noch on gewesen sind, nochmal vielleicht Wesen geändert haben, Pokémon gefüttert und/oder glücklich gemacht sowie die ganze Ausrüstung per Ponita oder Lager hin und her geschickt haben, aber immerhin bekommt ihr die normalen Orden dann auch. Ich habe diese Woche ja selber noch 3 Siege geholt und 5 Pokémon auf Sieg im GGC WB angemeldet. 2 davon waren aber auch schon vor Montag 14Uhr fertig gewesen.
Ich bitte euch Admins, überlegt das nochmal in Ruhe darüber. Klar könnt ihr machen was ihr wollt mit eurem Spiel, aber damit macht ihr euch nicht beliebter und an alle anderen, was meint ihr den dazu?

lg Kirito

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen - von Tamer17 - 02.04.2014, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste