Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genwunner
Beitrag: #7
vom - RE: Genwunner
Zitat:Von daher versteh ich die Leute schon. ^^
Ich finde so ein Hater-Classic Topic ist auch nicht gerade toll. Ich meine lasst ihnen doch ihre Meinung, wenn sie meinen, dass für sie persönlich die ersten 150 Top waren und alles danach scheiße war, dann ist das ihre Meinung und diese dürfen sie auch posten, wenn es zum Thema passt, das hat was mit gegenseitiger Tolleranz zu tun. Es ist irgendwie Mode die Meinung des "Gegners" auf jeden Fall Diskutieren zu müssen, aber mal ganz ehrlich wenn ich eine Meinung habe, dann sollte die doch auch Akzeptiert werden, dagegen zu Diskutieren zeugt doch schon davon, dass man die Meinung der anderen nicht Akzeptiert.

Das ist das Problem. Wir lassen ihnen die Meinung, aber sie nicht unsre. Du hast meinen Startpost anscheinend nicht gelesen oder verstanden, da habe ich klar gesagt dass es vollkommen in Ordnung ist, andere Generationen nicht zu mögen. Aber zu sagen dass alles danach "kein Pokémon" sei oder schlechter, entspricht keinen Fakten, wie manche es unsinnigerweise darstellen, sondern deren Meinung. Die 4. Generation war meine absolute Lieblingsgeneration, da mit die Pokémon teilweise super gefallen (knuffiges Bidiza, dass angeblich jeder hasst) und die Story mich angesprochen hat, wie 5. R/B hatte einfach ne langweilige Story in meinen Augen. (Ganz ehrlich, Kind rettet Welt vor Zerstörung oder zerstört ne Mafia Organisation, man muss nicht mit Glaubhaftigkeit kommen, das ist bei beidem ähnlich)

Bitte nächstes Mal Startpost genau beachten, danke : >

Im übrigen: Wie du als Fakt davon sprechen kannst, dass sich die Qualität von Pokémon verschlechtert hat, ist mir Schleierhaft. Das hätte ich Objektiv an Grafik, Spieldauer, Funktionen, etc festgesetzt und da gibt es deutliche Verbesserungen. Auch das Kampfsystem wurde oft überarbeitet und versucht zu balancen. Aber ich hab halt keine Ahnung was du meinst bei Qualität. Gehört auch in nen anderen Thread rein zu einzelnen Generationen, nicht hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014, 14:01 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Genwunner - von Mähikel - 23.03.2014, 14:26
RE: Genwunner - von phistoh - 23.03.2014, 14:38
RE: Genwunner - von Doflamingo - 23.03.2014, 15:23
RE: Genwunner - von sco311 - 23.03.2014, 17:36
RE: Genwunner - von Yuan - 23.03.2014, 20:19
RE: Genwunner - von Iruini - 24.03.2014, 10:22
RE: Genwunner - von Mähikel - 24.03.2014, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste