Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genwunner
Beitrag: #6
vom - RE: Genwunner
Huhu ^o^

Natürlich hat sich im laufe der Jahre die Qualität der Pokemon verschlechtert, das ist ganz normal, da viel weniger Leute in viel kürzerer Zeit die Viecher designen müssen, ja auch Nintendo muss sparen und entlässt Leute, wie in jeder anderen Fiorma auch, die keine grünen Zahlen schreibt. Ausserdem hat sich in den letzten 10 Jahren die Szene stark verändert. Games sind inzwischen Massen Konsum und kein Nerd-Ding mehr. Es wird weniger Liebe und Indididuum in die Spiele gesteckt, man bleibt einer Linie treu, von denen sich die Aktionäre versprechen, dass es Profit bringt. ^......^

Soviel zu den Fakten und nein zu RB war nicht alles besser, das Spiel war total verbuggt und die Grafik war grottig, so das man nur über den Namen manche Pokemon im Lösungsbuch wieder erkannt hat. Der Unterschied Artwork VS Sprite war groß. Die Pokemon an sich waren schon toll, sie hatten was eigenes neues an sich. Es war damals halt ein anderes Spielgefühl und sowas lässt sich einfach nicht wiederholen.

Von daher versteh ich die Leute schon. ^^
Ich finde so ein Hater-Classic Topic ist auch nicht gerade toll. Ich meine lasst ihnen doch ihre Meinung, wenn sie meinen, dass für sie persönlich die ersten 150 Top waren und alles danach scheiße war, dann ist das ihre Meinung und diese dürfen sie auch posten, wenn es zum Thema passt, das hat was mit gegenseitiger Tolleranz zu tun. Es ist irgendwie Mode die Meinung des "Gegners" auf jeden Fall Diskutieren zu müssen, aber mal ganz ehrlich wenn ich eine Meinung habe, dann sollte die doch auch Akzeptiert werden, dagegen zu Diskutieren zeugt doch schon davon, dass man die Meinung der anderen nicht Akzeptiert.

@Yuan sorry aber DPPt war mit Abstand die beschissenste Generation EVER und aller Generationen die Zukunft noch kommen werden. (Meine Meinung) ^o^

Noch ein kleiner Einschub von mir, in anderen Spielen ist das nicht anders, in WoW härt man von Vanilla-Veteranen (also WoW Spielern der Stunde 1) auch ständig nur, dass zu Vanilla alles besser war und Mimimimi heute sind die Raids zu klein, es wird zuviel Movement gefordert, man bekommt zuleicht sein Equip und Palas müssen jetzt Damage machen anstatt alle 5 Minuten 39 Leute durchzubuffen. ^o^

Ist halt ihre Meinung, wenn sie lieber so spielen würden, dann ist das eben so. ^.^

Achja der passt gerade so, mein lieblings WoW-Comic hat heute ne Folge direkt passend zum Thema herausgebracht:
http://www.darklegacycomics.com/433.html

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Genwunner - von Mähikel - 23.03.2014, 14:26
RE: Genwunner - von phistoh - 23.03.2014, 14:38
RE: Genwunner - von Doflamingo - 23.03.2014, 15:23
RE: Genwunner - von sco311 - 23.03.2014, 17:36
RE: Genwunner - von Yuan - 23.03.2014, 20:19
RE: Genwunner - von Iruini - 24.03.2014, 10:22
RE: Genwunner - von Mähikel - 24.03.2014, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste