Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genwunner
Beitrag: #1
vom - Genwunner
Definition: Jemand, der nur die erste Generation Pokémon toll findet; bzw manchmal auch die ersten zwei und den Rest schrecklich findet.

Ich denke jeder Pokémonfan hatte in Foren oder sogar in echt schonmal mit diesen Fällen zu tun. Nervt es euch? Versucht ihr mit solchen Personen klar zu reden?

Mich nervt es richtig. Es ist einfach ein stures nicht-einsehen, dass kein Pokémon besser ist, nur weil es früher da war. Es ist okay wenn Leute die erste Generation toll finden, weil sie eben damit aufgewachsen sind und Nostalgie dran hängt. Sie dürfen sich auch ruhig Pokémonfans nennen, man muss die anderen Generationen nicht super toll finden. Aber richtig stören mich die Aussagen wie "die neuen Pokémon sind so einfallslos". Wenn dann solche Gründe genannt werden. Ich meine, ernsthaft.

[Bild: pokemonzuzjh.png]

Man muss doch einsehen dass ein Verachten der neuen Spiele nur daher kommt, dass sie eben nicht vorher da waren und man "mit ihnen groß wurde". Die Story ist heutzutage komplexer, Features wurden mehr, usw. In jeder Generation gibt es für einen persönlich schlechtere Designs und bessere. Aber es kann mir keiner erzählen, dass jemand Designunterschiede bezüglich Veränderungen an Dusselgurr/Taubsi erkennt. Beide wurden vom original ähnlich stark verändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014, 14:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Genwunner - von Mähikel - 23.03.2014, 14:26
RE: Genwunner - von phistoh - 23.03.2014, 14:38
RE: Genwunner - von Doflamingo - 23.03.2014, 15:23
RE: Genwunner - von sco311 - 23.03.2014, 17:36
RE: Genwunner - von Yuan - 23.03.2014, 20:19
RE: Genwunner - von Iruini - 24.03.2014, 10:22
RE: Genwunner - von Mähikel - 24.03.2014, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste