Umfrage: Magst du die Regelungen?
Ja. Ein 13. Abijahr wird nicht benötigt.
Nein. Ein 13. Abijahr wird trotzdem nicht benötigt.
Ja. Ich möchte aber ein 13. Abijahr.
Nein. Wenn das so bleibt, bin ich für ein 13. Abijahr.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schule] Schreiben nach Hören und weiteres Unerhörtes
Beitrag: #13
vom - RE: [Schule] Schreiben nach Hören und weiteres Unerhörtes
Schreiben wie hören halte ich für eine der schlechtesten Idee an den Schulen, die es jemals gab.
Warum etwas erst falsch lehren um es den Kindern dann richtig beizubringen? Nein, zu meiner Schulzeit wurde gleich richtig geschrieben und das hat auch keinem geschadet.

Die Verkürzung auf 12 Jahre halte ich persönlich nicht für schlecht, die 11. Klasse war lange eine Zeit, in der wenig passierte und so ist das ganze eben etwas komprimiert, aber die Schüler haben leichter die Möglichkeit, nach der Schule ein Jahr nichts zu machen, ins Ausland zu gehen oder weiß der Geier was Smile

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Schule] Schreiben nach Hören und weiteres Unerhörtes - von Ninny - 17.09.2015, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste