Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Glumanda und Bisasam
Beitrag: #1
vom - [Suche] Glumanda und Bisasam
Ich habe jetzt nichts weltbewegendes zum Tauschen, Evoli hätte ich im Angebot, auf Wunsch auch schon entwickelt, ihr könnt mir gern eure Wunschentwicklung mitteilen, Schiggy hätte ich in Scharen... Und für die die vielleicht die Chance auf ein Flemmli verpasst haben, da hätte ich auch was im Angebot :D
Ach wisst ihr was, bringt einfach mal 'nen Vorschlag, vielleicht lässt sich ja was machen.. Nur Mewtu, Lohgock und Xerneas kann ich keinesfalls entbehren, dafür sind sie schon zu trainiert :D
Ich hoffe es findet sich jemand zum Tauschen ^-^

Tüdelü
Eure Chrissi (die so nebenbei bemerkt absolut froh is das Board hier gefunden zu haben :3 )

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Suche] Glumanda und Bisasam - von Vynil Scratch - 12.03.2014, 17:47
RE: [Suche] Glumanda und Bisasam - von sco311 - 12.03.2014, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste