Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's New Island
Beitrag: #1
vom - Yoshi's New Island
Ab heute nur noch 3 Tage warten !
Den am 14.3.14 wird das neue Spiel mit dem Roten Klempner weitergehen.

D1iesmal ist Mario aber noch ein Baby der vom Storch auf Yoshi Island gefallen lassen wurde und sein Bruder Luigi von Kamek entführt wurde!

Aus diesem Grund nimmt Yoshi sich der Herausforderung an, nur um Mario und seinen Bruder wieder zu vereinen. (Voll süß und so ... verstehste? )

Die Besonderhiet an dem Spiel liegt ganz Klar in den Eiern vom mänlichem Yoshi. Nein Spass beiseite es geht um die Eier die Yoshi aus den gegnern machen kann die er aufsaugt. Ja richtig gelesen er saugt seine Gegner ein und steckt sie dann in eines seiner 6 Eier (maximale Anzahl an Eier die Yoshi hinter sich her ziehen kann). Das lustige daran ? Auch rießige Shy Guys, doppelt so große wie Yoshi, kann er ohne probleme einsauegn und in ein rießiges Ei stecken mit welchem er dann Wände durchbrechen kann oder unterwasser sinken kann und und und...^O^

Zudem kann man Yoshi auch noch in ein schnickes U Boot verwandeln für verschiedene Unterwasser Level und für den Kumpel gibt es sogar noch einen 2 Spieler Modus für den man wie schon oft gewohnt nur einen Kurzen Download betätigen muss damit der andere es spielen kann.

39.99 € wird dieses Exemplar eines Super Mario Reihen Spiels kosten.
zusätzlich gibt es auch noch einen Yoshi's New Island Motiv 3DS Inklusive Spiel für 199.99 € zu erwerben.

So hier noch eben schnell der Launch Trailer des Spiele und ich freue mich schon was ihr denn zu diesem Spiel sagen werdet ^^
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LUGcNQDTj3A]

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Yoshi's New Island - von Zwergi - 11.03.2014, 19:22
RE: Yoshi's New Island - von Sylvermoon - 11.03.2014, 19:55
RE: Yoshi's New Island - von Dratini - 11.03.2014, 21:26
RE: Yoshi's New Island - von Doflamingo - 11.03.2014, 23:06
RE: Yoshi's New Island - von sco311 - 11.03.2014, 23:10
RE: Yoshi's New Island - von dragonfly1989 - 12.03.2014, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste