Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watch Dogs (+18)
Beitrag: #1
vom - Watch Dogs (+18)
Watch Dogs, ein Titel den wohl vielen Spielern ein Name sein sollte.
Denn das ist wohl einer der sehnsüchtig erwartesten Spieletitel 2014.
Trotz das er eigentlich schon im November 2013 erscheinen sollte wächst die Fangemeinde um diesen Titel immer weiter an.

Was macht es so besonders?
Bevor ich hier anfange, möchte ich an dieser Stelle nur kurz klarstellen, dass dies meine eigene Meinung zu diesem Spiel ist.
Also, ich denke das dieses schon jetzt bestehende Interesse so groß ist weil es ein Szenario darstellt wie es auch hier bei uns im realen Leben stattfinden könnte.
Alle ist mit allem vernetzt/verbunden, der technische Fortschritt ist zwar in dem Spiel weit aus fortgeschrittener als bei uns, jedoch sind wir auf den besten Weg dorthin zu gelangen.

Worum geht es in dem Spiel?
In diesem Spiel seid ihr Aiden Pearce, ein brillianter Hacker und ehemaligen Verbrecher. Durch eine Familientragödie empfindet ihr nur noch Rache, nutzt euer Können als Hacker präzise aus um alles um eure Umgebung zu manipulieren und so an euer Ziel zu gelangen. So lässt er z.B. wie man im neusten Trailer (siehe unten) sehen konnte, eine Barriakde aus Pöllern herausfahren um die ihn verfolgenden Autos zu stoppen.

Diejenigen unter euch die diesen Titel vorher noch nicht kannten, werden sich jetzt aber auch schon längst fragen wieso ich so einen Titel denn in die Nintendo-Szene schicken. Naja der Grund ist ganz einfach: Den neben den Standard-Konsolen (PS3, PS4 wie auch XBOX 360 und XBOX ONE) und dem PC wird dieses Spiel auch für die WII U erscheinen!
Darum bin ich sehr gespannt darüber was ihr denn zu diesem Titel sagt und ob ihr es feiert so einen Titel auch mal für die Wii U zu sehen oder ob ihr da eher sagt das die Wii U doch lieber bei den Standard-Spielen wie Mario und Luigi bzw. eher bei diesem Genre bleiben sollte.

Ich bin bei dem Thema gespalteter Meinung.
Zum einen finde ich es toll das Nintendo bei sowas mitmacht, andererseits frage ich mich aber auch ob die Wii U es denn auch von der Steuerung wirklich so genial hinbekommen wird wie eine XBOX oder eine PS ...

Zum Schluss noch ein paar Daten und ein paar Links
Das Spiel wird gepublisht von Ubisoft und soll vorraussichtlich irgendwann zwischen April und Juni 2014 auf den Markt kommen - allerdings nicht für die Wii U. =/ Der Termin wurde leider auf eine bisher unbestimmte Zeit verschoben.
Ihr dennoch schon vorbestellen und dazu eine riesen große Menge an Merchandise´s.
Das Spiel alleine kostet für die jeweilige Konsole in der Vorbestellung 69.99€,
jedoch bildet die PC Variante einen Unterschied von 10€ weniger für das Spiel (59.99€)

Officielle Seite von Watch Dogs
Und hier noch der aktuellste Trailer von Watch Dogs
Hochgeladen auf YT von GamesHQMedia
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=rpx429ceFvQ]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 21:16 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Watch Dogs (+18) - von Zwergi - 06.03.2014, 17:43
RE: Watch Dogs (+18) - von Yuan - 06.03.2014, 19:00
RE: Watch Dogs (+18) - von sco311 - 06.03.2014, 23:08
RE: Watch Dogs (+18) - von dragonfly1989 - 07.03.2014, 08:00
RE: Watch Dogs (+18) - von Schneededje - 07.03.2014, 15:20
RE: Watch Dogs (+18) - von Zwergi - 07.03.2014, 19:57
RE: Watch Dogs (+18) - von Feebas - 08.03.2014, 14:02
RE: Watch Dogs (+18) - von Zwergi - 17.04.2014, 22:18
RE: Watch Dogs (+18) - von Zwergi - 20.04.2014, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste