Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehldrucke
Beitrag: #1
vom - fehldrucke
hallo ihr ^^
bin momentan das internet am durchsuchen nach allen möglichen fehldrucken die es so bei den pokemonkarten gab/gibt und wollt hier mal nachfragen,vielleicht kann mir hier ja noch jemand n paar karten sagen ,die ich noch nicht entdeckt hab bzw vllt.kennt ja hier noch jemand n paar nette seiten wo die beschrieben sind^^

gibts hier auch welche von euch,die misprints haben?
habe bei mir auch schon eine entdeckt,auch wenns nichts seltenes ist^^ dark arbok,team rocket,1edition Big Grin
find das einfach voll interessant was für kleine fehler sich da so eingeschlichen haben können Smile

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
fehldrucke - von pokemonfreaak - 05.03.2014, 19:38
RE: fehldrucke - von Goldendust - 21.03.2014, 19:39
RE: fehldrucke - von Sabbo - 27.05.2015, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste