Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Beitrag: #6
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Mein Hunger war gestillt und bezahlte. Mit Niibi an meiner Seite setzte ich mich in Bewegung zum Marine Ford. Schon nach 10 Minuten konnte ich die ersten Soldaten des marine Ford auf Groove 66 erkennen. Sie alle schienen ein wenig gelangweilt und teilweise schliefen sie unter einen der rießigen Bäume.
Die scheinen wohl keine Probleme mit Rookies zu haben so wie es aussieht Niibi.
Flüsterte ich. Ich ging zu einen der Bäume der Nah Genug am Ford lag aber mich nicht erkennen ließ von einen der Wachen. Ich legte die Händer zusammen und Konzentrierte mich. Flammen wucherten langsam aus meinen Händen bis sie sich bis zu meinen Arm hoch klafften, stoßte dann beide gegen den Boden worauf hin sich unter den Handflächen langsam eine kleine unauffälige blaue Feuerkugel bildete.
Mangetsu no me*!Pass gut auf mich auf Niibi!
Mit einer Hand an Niibi legte ich mich gegen den Baum und schlieste meine Augen. Im Gleichen Augenblick öffnete sich die Feuerkugel und ein Auge zeigte sich. Langsam wie von Geisterhand flog sie, Millimeter über den Boden richtung Marine Ford. Als die Wachen in Sichtweite waren verkleinerte sich das Auge auf ein Minimum von ca 10mm Durchschnit. So war es nun eine Leichtigkeit ins Innere des Marine Fordes zu kommen da keiner diese kleine Flamme wahrnahm. So ließ ich das Auge im Marine Ford Gang für Gang umherstreifen bis ich endlich da ankam wo ich zuerst hinwollte. Das Archiv! Über die ganzen Wände hinweg waren Hunderte an Steckbriefe aufgehangen von den unterschiedlichstens Rookies die ihren Weg entweder schon durchs Sabaody Archipels gefunden haben oder nicht mehr lange bis hier hin brauchten. Manchen von innen waren mit einem Roten Eding durchgestrichen worden, was entweder bedeutete das sie gefangen genommen oder getötet/hingeerichtet worden sind. So waren Alle aus unserer Crew mit dabei.
**
Monkey D. Donkey = 400.000.000 Berry
Fannar pal Ari = 365.000.000 Berry
Sizuya = 320.000.000 Berry
Dolce = 305.000.000 Berry
Crohx = 280.000.000 Berry
Kenji Lawrence = 250.000.000 Berry
Myrz Kierunek = 225.000.000 Berry
Orcha Lapis = 190.000.000 Berry
... Mich haben sie wohl immer noch nicht drin ... naja was will man erwarten ich habe auch erst vor kurzen angefangen wirklich mit zu kämpfen ...
Dafür sah ich aber andere Namen wie zB.
Van Bach = 90.000.000 Berry
welcher zwar vom Kopfgeld her noch recht klein ist aber aus dem was ich von Bestimmten leute schon hörte nicht gerechtfertig sei, da er schon mehrere Dörfer und sogar ein Marine Ford wo ein Kapitän zur See*** Stationiert war, einfach den Erdboden gleich machte.
Mit den Informationen lies ich mein Auge wieder aus dem Raum raus, grade rechtzeitig da ein Soldat hineinkam um mit dem roten Eding den Namen Kassiopea ( 180.000.000 Berry) durchzustreichen.

* = Auge des Vollmondes
** = Wer nicht zufrieden mit seinem Kopfgeld ist soll es mir bitte per Pn mitteilen lassen und ich werde es nachbessern
(ich habe die Werte so genommen wie ich auch eure Stärke deffiniere die ich aus euren Profilen entnahm ^^)
*** = Stabsoffizier der Marine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 19:05 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's! - von Zwergi - 06.04.2014, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste