Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwitchPlaysPokémon
Beitrag: #6
vom - RE: TwitchPlaysPokémon
Ursprünglich war die Idee da, dass die Schrittbegrenzung abgeschaltet wird, aber da hat dann doch etwas nicht hingehauen und sie war entweder da oder es waren mehr Schritte als üblich. Und geschafft wurde es dann glaub ich mit Demokratie, also sie gehen da hin wofür am meisten abgestimmt wird.

Wie sie es geschafft haben ist mir aber auch so ein Rätsel, hab es nicht gesehen. Ich weiß auch nur, dass sie beim ersten Versuch rein und direkt wieder raus sind, also umsonst gezahlt xD

Helix muss da seine Finger im Spiel gehabt haben. Es wurde im übrigen im Spiel wiederbelebt und aus der Box geholt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014, 15:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 22.02.2014, 18:40
RE: TwitchPlaysPokémon - von superampharos - 22.02.2014, 20:42
RE: TwitchPlaysPokémon - von Yubelchen - 23.02.2014, 15:22
RE: TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 01.03.2014, 14:22
RE: TwitchPlaysPokémon - von Siria - 01.03.2014, 15:18
RE: TwitchPlaysPokémon - von Mähikel - 01.03.2014, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste