Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streaming
Beitrag: #1
vom - Streaming
Hey Leute! Big Grin
Mich würde mal allgemein interessieren, ob ihr euch Gaming Streams anschaut, oder selbst beim zocken streamt.

Wenn ihr euch Streams anschaut, welchen Streamer oder welches Game schaut ihr gerne? Seid ihr da auf was bestimmtes fixiert oder seid ihr offen für alles mögliche?

Wenn ihr selbst streamt, was streamt ihr meistens?

Ich schau mir gern alles mögliche an Spielen an, bin da jetzt nicht so auf ein Spiel oder Genre fixiert. Streamer die ich regelmäßig gern gucke sind eigentlich nur 2. DasSaffe und Suishomaru. Liegt wahrscheinlich daran, dass es 2 meiner besten Freunde sind. Big Grin

Außerdem bin ich ein großer Fan von den AwesomeGamesDoneQuick und SummerGamesDoneQuick Streams. In diesen 10 Tage in denen die stattfinden schlafe ich fast nie. Da gibts so unglaublich gute Speedruns!! Big Grin

Ich selbst streame auch sehr oft. Bin da aber nicht festgelegt. Spiele vieles verschiedenes und oft auch mal das worauf die Community Lust hat. Zur Zeit stream ich 3x die Woche "Zelda: Ocarina of Time" während ich dabei Fahrrad auf meinem Hometrainer Fahrrad fahre, ist immer ganz lustig. Ansonsten dann mal "Tera Rising", "Borderlands 2", diverse Gameboy oder SNES Spiele, selten mal "League of Legends", Spiele auf der Seite "Playforia" mit der Community oder wie ich ein Spiel im RPG Maker bastel. Seit neusten spiele ich sehr intensiv "Pokemon TCG Online".
Wer Lust hat, kann gerne mal bei mir vorbei kommen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Streaming - von Aikado - 13.02.2014, 13:03
RE: Streaming - von Mähikel - 13.02.2014, 13:50
RE: Streaming - von Aikado - 13.02.2014, 14:50
RE: Streaming - von Mimi - 13.02.2014, 13:58
RE: Streaming - von Doflamingo - 13.02.2014, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste