Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apollo Justice - Ace Attorney
Beitrag: #4
vom - RE: Apollo Justice - Ace Attorney
Das kann gut sein, ich habe noch [Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth] gespielt und danach habe ich das Franchise erst einmal vergessen.
Ich wusste schon das bald [Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney] kommen wird, aber ich bin des japanischen nicht mächtig genug um es schon gespielt zu haben.
[Phoenix Wright - Dual Destinys] werde ich mir die kommenden zwei Tage zu Gemüte führen, vielen Dank :].

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Apollo Justice - Ace Attorney - von Mimi - 12.02.2014, 01:22
RE: Apollo Justice - Ace Attorney - von Darkend - 12.02.2014, 02:31
RE: Apollo Justice - Ace Attorney - von Mimi - 12.02.2014, 02:36
RE: Apollo Justice - Ace Attorney - von Darkend - 12.02.2014, 02:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste