Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitung der Designs
Beitrag: #5
vom - RE: Überarbeitung der Designs
(09.02.2014, 21:15)Laufvogel schrieb: Anders beim "White Style", dort fehlen Grafiken und dieses Design würde komplett neu aufgesetzt werden ohne sich vom Thema wegzubewegen, allerdings auch nicht mehr sehr stark dem alten Design ähneln. Wie wir das genau machen werden wissen wir selbst noch nicht genau, lasst euch überraschen.

Oh, gerade das Design benutze ich standartmäßig ^^.
Das einzige was mich an diesem Design stört ist die unterschiedliche Banner/Verlinkungsgröße (Also Profil, User etc), ebenso das mittendrin ein Grüner Pokemon Banner drin ist ^^'.
Ansonsten finde ich das Design super. Halt genau DAS was man möchte, das es neutral wirken soll ^^ Hat bisher sehr gut seinen Zweck erfüllt..

Daher hoffe ich das es sich nicht zu stark ändert Big Grin

MFG
Katsuya

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014, 11:40 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Überarbeitung der Designs - von Laufvogel - 09.02.2014, 17:07
RE: Überarbeitung der Designs - von Doflamingo - 09.02.2014, 17:44
RE: Überarbeitung der Designs - von leonchen - 09.02.2014, 21:04
RE: Überarbeitung der Designs - von Laufvogel - 09.02.2014, 21:15
RE: Überarbeitung der Designs - von Katsuya - 10.02.2014, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste