Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Beitrag: #9
vom - RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Abenteurer-Fragebogen

Nickname/n:
Früher Markus(Echter Name)aktuell Grain (Fiktiver Name)

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie:
Früher wie gesagt mein echter Name ... Jedoch aktuell nur noch meinen Nicknamen^^

Gewählte Starterpokemon:
Pikachu, Bisasam, Karnimani, Geckarbor , --- , --- , Froxy

Bevorzugter Startertyp:
Karnimani !

Lieblingspokemontyp:
Psycho

Was macht den Typ zu deinem Liebling:
So gut wie jedem einfach nur durch ihre Psyche überlegen und einfach nur geiles aussehen

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art:
Immer wieder abwechslungsreich und und bieten halt für jeden immer was besonderes

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum:
Kommt immer drauf an ob es sich lohnt oder nicht ... Aber generell versuch ich immer die verschiedensten Typen (eventuell mit Kombi) im team zu haben

Hasspokemontyp:
Geist

Wieso hasst du diesen Typ:
Weil er einfach nur lästig ist und meinen Pokemon die nervigsten Status effekten gibt (Schlaf, Verwirrung, Gift QwwwQ)

Was bedeutet dir dein Starterpokemon:
Ist mein Starter Down so bin ich auch Down QwQ

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon:
Meine Pokemon bennen ich immer Instinktiv. Sobald ich es gefangen habe f#ällt mir meist auch sofort irgendein Name dafür ein ^^

Warum benennst du deine Pokemon überhaupt:
Weil so Name die Pokemon um einiges besser unterscheiden lassen kann und mann so auch viel mehr für diese Süßen Pokis empfinden kann ^^""

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon:
Mein erstes Poki bleibt meist bis hin zu den 6 Orden und wird dann meist leider wegen Typenschäche bzw gegen stärkere Pokis ausgetaucht ... Ich musste mich früher echt dazu hinreissen als ich mein Rattikarl level 68 mit Super und Hyperzahn in die Box legen musste QwwwQ

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses:
Eher nicht ... ich verteile die VMS meist auf jedes meinen Kampf Pokis ... jedoch so sachen wie Blitz und Whirpool werden auf Pokis gesetzt die aufem PC gelager sind.

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um:
Ich versuche erst mal es so zu machen das es nicht passiert ...

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um:
GEGENGIFT Sofort bzw direkt nachdem Kampf (Muss immer ein 99er Pack dabei haben ^^)

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um:
HASS !! Dabei entshet IMMER Purer hass ! ... Pokeflöte hat man ja nicht immer dabei ^^

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um:
Und dann noch bei meinen tollen Eispokis QwwQ
Auswechseln oder man muss standhalten QwQ

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um:
... Blizzard ... ich hasse es ...

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um:
Und dann denkt man immer das Psychos durch ihre Inteligenz dagegen Immun wären QwQ

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen:
Super Trank und Beleber sind immer dabei ^^

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf:
Solange bis sie nur noch mit Sterioden aufgepumpte Mega Protzen sind ^^

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf:
Der Sammler Trieb in mir sagt das ich immer 1 Poki Pro Gattung/Rasse in meinem Team/Boxen haben muss !!!

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet:
Ich Lege sie K.O. und bringe sie in ein Pokecenter wo sie am Ende dann wieder ausgewildert werden können^^

Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler:
Ja.

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons:
Ein Poki das kein Bonbon nimmt ist kein Poki ^^

Sammelst und verarbeitest du Beeren:
Naja ... das werden wir sehen sobald ich mein Pokemon X weiter spiele ... denn bei Crystal (meine letzten richtige version) konnte man da noch nicht so viel mit machen ^^

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items:
generell ja

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items:
Generell schaue ich immer nach guten Plätzen wo was versteckt sein könnte ^^

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen:
Na selbstverständlich ... ich meine sie mögen es ja im wasser zu schwimmen ... und ich bin ja auch nicht so einer der von seinem Hydropi verlangt das ich mich auf es draufsetzten kann ^^ ... wenn schon dann Lapras oder Mantax o.Ä.

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen:
Genauso wie beim Schwimmen ^^

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen:
Am besten konnte ich mich bisher in Despotar hineinversetzten ... fargt lieber nicht warum .-.

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum:
... ... ... ehrlich gesagt gar keines ... jedes Pokemon hat seine Aufmerksamkeit bekommen ... mal mehr mal weniger ... aber keines wurder vernachlässigt !

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum:
KANTO !!! ... bin halt ein retro und Nostalgie Kind in der Beziehung ^^

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen:
Ebenholz City ... weil DRACHEN !!! ^^

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum: Vulnona !! ... Weil Lieblings Poki

_______________________________

Zusatzfragen:(Von Schaf übernommen)
Welches Pokémon war dein treuester Begleiter:
Despotar ,... es ging sogut wie nie K.O. und hat mir immer den Arsch gerettet

Was hältst du von Mega-Entwicklungen:
Finde ich bisher echt super ... dadurch werden die alten Lieblinge mal wieder so richtig ins Licht geschoben ^^

Lieblings-Megaentwicklung:
Glurak X ... Its BLAAACK !!!

Was hältst du von Feen:
... Ich könnte hier grade ein wenig abstoßend darüber reden ... wahrscheinlich auch mit sehr vielen verkal wörtern ... aber ich lasse es lieber und stell lieber die Frage wie denn bitte schon so eine kleine Fee wie z.B. Navi aus TLoZ gegen den drachen Smaug aus Der Hobbit gewinnen könnte ... ... ... ^^"""

Stärke oder Liebling?:
Misch masch ... Ich nehme schon starke Pokis ins Team aber auch meine lieblinge die jetzt nicht sooo das beste von Ei sind nehme ich mit ... alleine weil ich sie mag ^^



[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie - von Zwergi - 02.02.2014, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste