Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Beitrag: #1
Question  vom - Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie
Willkommen in der Welt der Pokemon.
Oh, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, ich bin Professor Gingo, der hiesige Professor für Pokemon-Psychologie.
Nun, das du hier bist kann kein Zufall sein, du, ja, genau du, musst ein großartiger Pokemontrainer sein, hab ich nicht recht? Ein Nein lasse ich nicht durchgehen, ich sehe es deinem verschmitzten Lächeln an, dass du schon so einige Abenteuer mit deinen sicher heißgeliebten Pokemon durchlebt hast. Aber lass uns nicht lange um den heißen Brei herumreden, kommen wir gleich zur Sache, lass es uns auf den Punkt bringen: Du bist hier, um mir bei meinen Studien und Forschungen zu helfen! Hab ich nicht recht? Ein Nein lass ich nicht durchgehen, ich sehe es deiner hochgezogenen Augenbraue an!
Ich möchte, dass du diesen Fragebogen für mich ausfüllst, damit ich mehr über deine Abenteuer erfahren und deine Erlebnisse analysieren kann. Und lass dir ruhig Zeit, keine überstürzten Antworten. Los gehts!

Zitat:Abenteurer-Fragebogen

Nickname/n:

Was hast du dir bei der Wahl deiner Nicknamen gedacht/wofür stehen sie:

Gewählte Starterpokemon:

Bevorzugter Startertyp:

Lieblingspokemontyp:

Was macht den Typ zu deinem Liebling:

Deine Meinung zu Typenkombinationen aller Art:

Benutzt du Normal-Pokemon oder nicht und warum:

Hasspokemontyp:

Wieso hasst du diesen Typ:

Was bedeutet dir dein Starterpokemon:

Wie oder wonach benennst du deine Pokemon:

Warum benennst du deine Pokemon überhaupt:

Was bedeutet dir dein erstes Selbstgefangenes Pokemon:

Hast du ein VM-Sklaven-Pokemon und was bedeutet dir dieses:

Wie gehst du mit besiegten Pokemon um:

Wie gehst du mit vergifteten Pokemon um:

Wie gehst du mit schlafenden Pokemon um:

Wie gehst du mit brennenden Pokemon um:

Wie gehst du mit eingefrorenen Pokemon um:

Wie gehst du mit verwirrten Pokemon um:

Benutzt du lieber chemische Tränke oder Beeren, um deine Pokemon zu heilen:

Peppst du deine Pokemon mit Werteverändernden Mitteln auf:

Lässt du überflüssige Pokemon frei oder bewahrst sie in der Box auf:

Tötest du jedes wilde Pokemon, das dir begegnet:

Trainierst du deine Pokemon mit dem EP-Teiler:

Gibst du deinen Pokemon Sonderbonbons:

Sammelst und verarbeitest du Beeren:

Suchst du mit dem Item-Detektor nach versteckten Items:

In welcher Situation suchst du nach versteckten Items:

Lässt du dein Pokemon dich übers Wasser tragen:

Lässt du dein Pokemon dich irgendwohin fliegen:

In welches Pokemon konntest du dich während deiner Abenteuer bisher am besten hineinversetzen:

Welche Pokemon vernachlässigst du und warum:

In welcher Region hat dir dein Abenteuer am meisten Spaß gemacht und warum:

In welcher Region und welcher Stadt würdest du gerne ein friedliches Leben mit Pokemon anfangen:

Welche Pokemon hättest du am liebsten um dich herum:

Achja, junger Abenteurer, dir sind doch sicher noch ein paar mehr Fragen eingefallen, hänge sie einfach beim Beantworten dem Fragebogen an. Vielen Dank für die Kooperation, dank dir werden meine Studien ein voller Erfolg werden.
Auf wiedersehen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Die Studien des Prof. Gingo, Professor für Pokemon-Psychologie - von Sankage - 01.02.2014, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste