Umfrage: Findet ihr es richtig, dass die Bonitätsformel der Schufa geheim bleiben soll?
Ja
Nein, keines falls
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BGH-Urteil zum Thema Schufa-Auskunft
Beitrag: #2
vom - RE: BGH-Urteil zum Thema Schufa-Auskunft
Ich kenne mich zwar mit dem deutschen Gesetztesurwald nicht so gut aus, aber so aus dem Bauch heraus hätte ich auch gesagt, dass ich gerne wissen würde, wie sich meine Bewertung zusammen setzt. Theoretisch könnte es sich ja um pure Willkür handeln, wenn die Zusammensetzung der Rechnung verschwiegen wird.

(Ich habe übrigens die Umfrage etwas umformuliert. Ob es rechtens oder nicht ist, können wir hier nicht sagen, nach der persönlichen Meinung fragen aber schon.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 07:50 von Barghest. )
[Bild: gflb2iv4.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: BGH-Urteil zum Thema Schufa-Auskunft - von Barghest - 29.01.2014, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste