Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Prerelease
Beitrag: #6
vom - RE: Feedback zum Prerelease
Ich war nun auf 2 Prerelease-Veranstaltungen (Speyer und Ludwigsburg), und muss sagen: Einfach der Hammer!

Das Spiel selbst ist genial designed, aber auch die Leute, mit denen ich spielen durfte, sind einfach eine super Community. Man hat auch gemerkt, dass das Spiel Bronies und TCG-Spieler zusammenführt, da sich beide Fraktionen das ganze mal angesehen haben, ohne mit dem anderen etwas zu tun gehabt zu haben, aber auch (wie ich) in beiden Szenen Aktive Menschen waren da.

Die Organisation war noch auf den Schwerpunkt Regeln erklären ausgelegt, aber das macht ja nichts, da das Spiel noch neu ist.
Ich bin nur immer noch dafür, statt den für die Siegertreppchen passenden Top 3, den Top 4 (wie sie bei größeren Turnieren in Ausscheidungsrunden abgeschnitten werden) Promo-karten verleihen würden (Was auch gaaar nichts damit zu tun hat, dass ich auf Platz 4 nur knapp einer Nightmare Moon entgangen bin XD. Aber macht mir im Grunde nichts, da ich lieber die Rarity gehabt hätte).

Ich werde das Spiel auf jeden Fall versuchen, weiter zu verbreiten, und strecke meine Arme in beide Richtungen (brony- und TCG-Szene) dafür aus Smile

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Prerelease - von dragonfly1989 - 25.01.2014, 23:30
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 26.01.2014, 17:02
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 29.01.2014, 13:45
RE: Feedback zum Prerelease - von Yuki93 - 31.01.2014, 21:07
RE: Feedback zum Prerelease - von Kraurion - 03.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste