Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Prerelease
Beitrag: #1
vom - Feedback zum Prerelease
Hi Leute,

mich würde interessieren, wie ihr das MLP CCG so fandet? Ich persönlich bin mit gemischten Gefühlen an das Spiel gegangen und die Decks waren ziemlich komisch, vor allem da keiner eine Ahnung hatte auf was man bei einem guten Deck achten muss. Ich bin mit einem Twilight Sparkle Deck gestartet und es hat echt Spass gemacht. Wir hatten Zuschauer die meinten "sowas würde ich nie spielen." 2 davon haben allerdings danach sich Decks ausgeliehen um auch eine Runde zu spielen. Unterm Strich find ich es von den Spielmöglichkeiten sehr interessant und bin gespannt in welche Richtung es sich entwickelt. Einziges Manko ist, dass die Promokarten nur in Rainbow Dash Decks gespielt werden konnte, die allgemein (nach nicht nur meinem empfinden) schon deutlich stärker waren. Hier hätte sich eine Promo für jedes der beiden Starterdecks deutlich mehr empfohlen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Prerelease - von dragonfly1989 - 25.01.2014, 23:30
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 26.01.2014, 17:02
RE: Feedback zum Prerelease - von Iruini - 29.01.2014, 13:45
RE: Feedback zum Prerelease - von Yuki93 - 31.01.2014, 21:07
RE: Feedback zum Prerelease - von Kraurion - 03.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste