Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: #1
vom - [MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Area des My Little Pony-CCG

Heyho,
wie schon in der Pokémon TCG Area, gibt es auch hier eine Lob und Tadelliste für Tauschpartner des My Little Pony-CCG.

Wir werden versuchen diese Liste stets so aktuell wie möglich zu halten.
Die Bewertung sollte bitte fair geschehen: Wenn ihr mit der Person noch einmal tauschen würdet, gebt ihr eine positive Bewertung, wenn nicht eine negative Bewertung.
Am besten gebt ihr noch ein kleines Statement zum Handel ab, damit andere den Handelspartner besser einschätzen kann.


Iruini: ++++
Inspiria: +
Karurion: +
Lumorn: +
Zwergi: +


Wir wünschen euch viel Erfolg mit den Handelspartnern!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 16:53 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[MLP]Lob und Tadelliste für Tauschpartner - von Laufvogel - 22.01.2014, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste