Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #19
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
So leute eine nachricht noch an euch. Mein vater wurde nun heute beerdigt das war meine erste berdigung und mir kamen flemment die tränen als nach vielen gebeten und music die hintere tür sich öffnete und mein vater im sark mitnahm zum grab als wir da waren habe ich noch eine rede gehalten über mein vater alle die ich eingeladen habe zu kommen waren da. ich habe mein vater sehr lieb gehabt und habe ihn immernoch sehr lieb.
ich hab euch alle die hier geschrieben haben auch sehr lieb und danke euch das ihr mir so schön wieder auf die beine hilft q_q hab auch euch sehr lieb.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe... - von Cleo Sertori - 31.01.2014, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste