Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #9
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
kenne das, deswegen fühle ich auch mit dir.

bei mir war es mein opa. er musste ständig für eine woche ins krankenhaus, denn er is oft um gekippt wegen kreislauf. er rauchte nit, hat es aber in seiner jungend ma getan, soweit ich weiß. als er zu untersuchung sollte, war es soweit... er is eingeschlafen Sad bei ihm kam herz, nieren und noch etwas auf einmal, was dann zu dem versagen führte...
war sehr traurig, aber einerseits war ich froh das er nit gelitten hat. denn er is friedlich eingeschlafen. jedenfalls kam es sehr plötzlich, denn auch bei ihm war schon besserung in sicht gewesen... er is nur 78 gworden und is jetz schon seit 7 1/2 († 1.10.2006) tot... er war für mich mit oma ein eltern ersatz, da mutter schon tot war und vater ständig arbeiten musste... erinner mich momentan öfter daran zurück, da ich mir sorgen um oma mache, sie hatte danach einen totalen absturz gehabt und sie wird dieses jahr 91, ganz fit is sie auch nit mehr. von den meinen ureltern schreib ich jetz ma nix, denn sonst könnt der text ins unendliche gehen...

bleib auf jedenfalls stark, genieße die zeit mit deinen vater, vielleicht geschiet noch ein wunder (das will ich hoffen für dich).
suche sonst notfalls trost bei freunden oder wen du sonst noch vertraust, das kann helfen das zu überstehen. am anfang is es schwer darüber weg zu kommen, es überhaupt zu verkraften, aber versuche dich ruhig bisschen abzulenken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014, 16:29 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe... - von sco311 - 22.01.2014, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste