Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #5
vom - RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Das tut mir sehr leid!
Du bist noch recht jung, oder? Mein kleiner Bruder verlor seinen Vater als er 12 war (2 Jahre her) und dieser war auch für mich wie ein Vater, ich sah ihn nur sehr selten. Ich erfuhr irgendwann das er mit nur 49 an einem Aneurisma gestorben war und die Beerdigung und alles schon lange durch gewesen sind, weil seine Familie mit unserer Familie nichts mehr zu tun haben wollte.
Ich war unglaublich traurig, weil ich ihn vor seinem Tod nicht mehr sehen konnte und versuchte mich an das letzten Gespräch zu erinnern...

Nutze das bisschen Zeit das ihr habt. Setz dich zu ihm und erzähle ihm was schönes.
Und wenn du dann um ihn trauerst ist das gut, aber es ist leichter weil du eure Zeit genutzt hast.
Wenn es dir dann besser geht, und das wird es ganz sicher, dann darfst du das auch zulassen, denn dein Vater will ganz sicher, dass du dein noch kommendes Leben glücklich verbringts, mit einer schönen Erinnerung an ihn, keiner traurigen.
Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Wochen!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe... - von Ai-chan - 22.01.2014, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste