Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Beitrag: #1
vom - Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe...
Ich denke mal ich erzähle mal von vorne was nun los ist. Und Zwar geht es um meinen Vater. Er war vor 2 jahren noch fit und fiel nichts an ihm auf er rauchte oft das macht ja jeder (ich zum glück nicht) bis zu einen bestimmten tag und zwar hatte er probleme zu laufen er konnte nur noch humpeln die letzten tage das ist zwar ein jahr her aber genau das wurde schlimmer einmal konnte er nur noch kriechen also mussten wir den krankenwagen rufen er musste eine weile dort bleiben kam nach 6 wochen wieder raus. Allerdings hatte er eine rücken op bauch op und kopf op da sie herausfanten das mein vater Krebs hat. sie haben ihn Shämo therapien gegeben etc und der arzt sagte er wird langsam wieder gesünder Nun kommt der traurigste teil. Er bekam vor 3 wochen einen anfall er zuckte seit einer stunde mussten also wieder den krankenwagen holen sie nahmen ihn mit und sagten er würde letzte woche mittwoch rauskommen. Dies kam aber nicht er ist jetzt seit heute im Hospitz eine einrichtung für leute die nicht mehr geholfen werden können. vor zwei tagen bekam ich die meldung das er nur noch cirka 1 woche zu leben hat der schock meines lebens. er ist erst 63 jahre alt und nun das. gestern besuchte ich ihn und hab mit ihm geredet aber er war so schwach das er kaum was sagte auser ja und ein kleines stöhnen. Er Schlief oft ein also ging ich wieder ich weiß zu diesen moment nun das er nur noch sterben will. Wenn das passiert werde ich am boden zerstört sein da er mich seit meiner kindheit aufzog. Nun kann es jeden tag soweit sein das der krebs den kampf gewinnt und mein vater stirbt wenn das passiert schreibe ich es hier rein. Ich hoffe ihr versteht es und schreib ein paar kleine zeilen für mich und meinen vater rein da ich wirklich ziemlich traurig bin. Hab euch alle sehr lieb und ich weiß das sehr viele von euch freundlich sind.

Mit Freundlichen Grüßen Eure
Kleine Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014, 08:07 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Traurigste Nachricht die ich je bekommen habe... - von Cleo Sertori - 22.01.2014, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste