Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] The Devil Fruits
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] The Devil Fruits
Anmeldung


Bitte Copy&Paste

Name:

Alter:

Geschlecht:

Funktion: (z.B. Navigator, Koch, Arzt, Kanonier, Schiffsbauer, Musiker, Schwertkämpfer und noch andere Funktionen die ihr Erfinden könnt.)

Teufelsfrucht: (falls Vorhanden)

Teufelsfruchtfähigkeit: (Bitte eine Teufelsfrucht, die es nicht schon gibt!)

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten: Bitte lest diese Artikel + Artikel aufmerksam durch.

Stärken der Teufelsfrucht: (Viele Stärken = genauso viele Schwächen. Nicht Schwimmen können zählt nicht als Schwäche!)

Schwächen der Teufelsfrucht:

Herkunft: (z.B. Eastblue, Southblue, Westblue, Northblue und Grand Line.)

Aussehen:

Aussehen Teufelsfrucht:

Charakter:

Partner/Haustier: (falls vorhanden)

Aussehen Partner/Haustier:

Charakter Partner/Haustier:


-------------------------------------------------------------------------------


Name: Monkey D. Donkey

Alter: 19

Geschlecht: Männlich

Funktion: Kapitän

Teufelsfrucht: Devil - Devil Frucht

Teufelsfruchtfähigkeit: Monkey D. Donkey kann sich in einen Teufel verwandeln und ha gewisse Stärken und Vorteile.

Haki, Rokushiki und andere Fertigkeiten:

-Rüstungshaki (Busoushoku)
-Observationshaki (Kenbunshoku)
-Hat die Rasur im Griff!
-Schnelle Genesung!


Stärken der Teufelsfrucht:

-Hitzeunempfindlich
-Kann schwarzes Feuer kontrollieren. (Verkohltes Feuer)
-Immun gegen Gift.
-Er kann fliegen.
-Kann sich in eine Teufelsform verwandeln. (Ist doppelt so Stark im Vergleich zur Menschlichen Form)

Schwächen der Teufelsfrucht:

-Bei gewisser Kälte unbrauchbar.
-Wird bei Berührung von Wasser im "Devil-Mode" gelähmt.
-Im Devil Mode kann er höchstens 5 Minuten bleiben. Wenn er sich wieder verwandeln will, muss er 10 Minuten warten.
-Sein Feuer ist schwach gegen Gegner (ohne) ausgeprägtes Haki!
-Wenn er seine Teufelskraft überstrapaziert, fällt er für 3 Stunden in Ohnmacht.


Herkunft: East Blue (Goa Kingdom)

Aussehen: totenbleich, schmächtig, raucht immer eine Zigarre, rote Augen, pechschwarze Haare, "Hawai-Motiv Badehosen", oben ohne, Augenringe, immer mit einem schon leicht "perversen" lächeln geschmückt....

Aussehen Teufelsfrucht: rote Haut, schwarze Hörner, Flügelspannweite ca. 7 Meter, 3 Meter gross, muskulös, scharfe Zähne, noch derbere Augenringe, sehr scharfe Klauen, noch ein perverseres Lächeln.

Charakter: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dumm, ehrgeizig, wenn es um essen geht egoistisch, naiv, plappert alle geheimnisse soffort raus, Witzbold, kann einfach so mal einpennen, stur, freundlich, gibt alles für seine Freunde, sieht dem Tod mit einem lächeln ins Gesicht. (der einzige Unterschied zwischen Ruffy (seinem VaterSmile) er ist ein Psychopathischer, Sadist und hat perverse Vorlieben.


Partner/Haustier: Venom

Aussehen Partner/Haustier: Giftgrüner, giftiger Wassersalamander.

Charakter Partner/Haustier: Ist immer auf seiner Schulter. Faul, gelangweilt, nicht aus der ruhe zu bringen, spielt gerne mit (toten) Tieren. Ist bei Berührung für jeden giftig.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013, 01:16 von Satori. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Anmeldung] The Devil Fruits - von Satori - 17.12.2013, 15:30
RE: [Anmeldung] The Devil Fruits - von Sankage - 17.12.2013, 16:33
RE: [Anmeldung] The Devil Fruits - von Enel - 17.12.2013, 18:40
RE: [Anmeldung] The Devil Fruits - von Zwergi - 17.12.2013, 19:10
RE: [Anmeldung] The Devil Fruits - von Ganemi - 17.12.2013, 22:07
RE: [Anmeldung] The Devil Fruits - von Lin - 21.12.2013, 02:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste