Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
Beitrag: #1
vom - Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie
Welche (UNGECHEATETEN!!) Shiny Pokemon habt ihr alle so gesehn?! :D Das einzigste was ich nach etwa insgesamt über ca. 600 Spielstunden in allen Editionen gesehn hab war ein Shiny Skorgla auf der alten Gold.. Damals wusst ich net was es war, habs gefangen.. Doch da ich schon mit dem Spiel durch war hab ich (glaub ich) kurze Zeit später den Spielstand gelöscht und von neu angefangen.. heute hätt ich die Edition in eine Art Safe gesteckt xD
Jz seid ihr dran: Was sind eure Funde?! :)

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Eure Shiny Pokemon Ruhmeshalle/Galerie - von Al_CuBone - 27.12.2013, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste