Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von meinen Bildern? o.o
Beitrag: #5
vom - RE: Was haltet ihr von meinen Bildern? o.o
Kann mich den Kommentaren darüber nur anschließen. Da gibt's wirklich sehr viele tolle Arbeiten in deiner Galerie!
Die Verteilung der Details lenkt das Auge auf die wichtigsten und interessantesten Punkte, die Kompositionen sind sehr vielfältig und du beschränkst dich nicht nur auf eine Perspektive.
Du hast den Umgang mit Bunstiften nahezu perfektioniert, ich beneide dich darum, wie sauber und detailliert du alles ausmalst! verytraurig
Die einzige Kritik, die ich dir geben würde ist, dass bei deinen Bildern alles die gleiche Materialität zu haben scheint - bei Ocelot ACEO zum Beispiel könnten die Blätter mehr glänzen, da sie sich kaum von der Struktur des Fells abheben. Ziemlich vieles ist sehr weich und samtig - gut, das ist der Fluch der Buntstifte, aber ich glaube, mit entsprechenden Reflektionen und Schattenwürfen und unterschiedlichem Kontrast lässt sich da noch mehr herausholen.
Mein zweiter Punkt ist keine richtige Kritik, aber ein Tipp: Bilder wirken viiieeel interessanter, wenn die Farben bereits eine bestimmte Stimmung vermitteln - bei dir ist alles bunt und sauber, aber die Farben haben keine Funktion sondern zeigen nur Tatsachen. Bei einigen Bildern sind solche Verhältnisse natürlich wünschenswert, aber bei anderen wiederum würde eine abgewandelte Farbgebung einen interessanteren Effekt erzielen.
Wenn du zum Beispiel durch die Galerie von Lingrimm guckst, kannst du ja direkt darauf achten, dass einige ihrer Bilder oft eine besondere Farbe haben, die heraussticht - und dann vielleicht noch eine weitere, die stark damit kontrastiert und Akzente setzt.
Wie gesagt, ist nur ein Tipp zum Rumexperimentieren!

Alles in allem sind deine Bilder total toll und ich würde schon das eine oder andere tun, um auch sowas machen zu können. freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013, 19:48 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von meinen Bildern? o.o - von Ganemi - 23.11.2013, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste