Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2.3 - Einsamkeitsgebirge (Step 4) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #6
vom - RE: PTC 2.2.3 - Einsamkeitsgebirge (Step 4) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(26.11.2013, 18:56)Yuan schrieb:
  • Änderung an der TOP-Liste
    -> Sehr gute Änderung! Honoriert hohe Erst-VMs und unterbindet eine Massenhaltung von einer VM. Zu beachten ist, dass sehr hohe Zweit- / Dritt-VMs dennoch auch weiterhin einen positiven Effekt haben.
    Daher: Leveln lohnt sich - nur VMs kaufen nicht (was ja auch deutlich weniger Aufwandt ist).

Da bin ich etwas gespaltenere Meinung, einerseits finde ich das sehr gut, besonders da einige User wohl meinten 100+ VM's zu kaufen um in der TL aufzusteigen.

Andererseits habe ich z.B. extra Berufe doppelt (Beerenmischer/Flechter sogar 3mal), weil ich sie schön sehr hoch leveln kann und das Resultat auch in der TL sehe. Sprich gezielt hochgelevelt auf 30-40+.
Nur durch die Änderung habe ich das Gefühl, das sich diese Arbeit nicht wirklich ausgezahlt hat, außer im Durchschnittslevel. Und den DL kann man auch durch die Erstberufe halten, demnach kein so dolles argument... :/ Oder ich habe es noch nicht gefunden, wo man es genau nachvollziehen kann in der TL ^^

Mir Spukte da als Idee mal im Kopf das man 2 Gleiche Berufe (Zwei Beerenmischer) z.B. zusammenfügen kann XP Technisch - Natürlich auch gegen ein gewisses Endgelt und das ganze auch nur 1 oder 2 mal.
Wobei das wieder verlocken könnte erstrecht ZweitVm's bis lvl 30 hochzuziehen. Da man ungefähr von 1-30 genauso viel brauch an XP wie von 30 auf 40.
War eine Idee die mir so rumspukte, aber wohl nicht wirkliche Vorteile hat gegenüber "ehrlichen" VM-Hochziehern ^^...

(26.11.2013, 18:56)Yuan schrieb:
  • Trainingswettbewerbe
    -> Wird auf Dauer eine nette Sache für neue Spieler und jene, die sich langsam an die "großen WBs" rantasten wollen^^! Dank den verlorenen Prozenten kann jeder User X Siege einfahren, bis auf einmal kleinere User gewinnen. Die Orden (die aktuell noch nutzlos sind) sollen ja - laut Live-Stream - deutlich weniger Bedeutung als die normalen Orden haben (d.h. sie geben keine Steine / Bänder o.ä.) sondern sollen Usern das Spiel erleichtern (u.a. standen Köder / Bälle auf der "Idee-Liste", die man für diese Orden erwerben kann).

Die TW finde ich eine sehr tolle Sache Smile So hat wirklich jeder eine Chance mitzuwirken und auch Neueinsteiger, denen man viell sogar noch hilft, haben eine Chance.
Daher von mir ein Dickes Plus hierfür ^_^

(26.11.2013, 18:56)Yuan schrieb:
  • Abras Teleporter
    -> Die Sicherheitsabfrage... Schön und gut - wo kann man sie abstellen? Schade - geht nicht... Ok... Für viele User ist diese Abfrage ein Segen, dass man nicht versehentlich die 100 Beeren in den Sand (bzw in Abras gierigen Rachen wirft) setzt... Allerdings nutzt der ein oder andere sicher den Teleporter auch noch öfters oder hat schlichtweg einfach keinen Nerv darauf, dass jedes Mal so eine Sicherheitsabfrage aufploppt... Meine Meinung: Sie nervt! Vorschlag: Im Profil eines jeden Users die Option zum Deaktivieren der Abfrage (Standard-Einstellung weiterhin aber Aktiv!).

Dem kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen. Besonders bei Zeitquests, in denen man den Teleporter nutzen "Muss"/möchte ist es extrem Nervig (Beispiel: Jack Spearow Quest, GP Zeitquests etc.).

(26.11.2013, 18:56)Yuan schrieb:
  • Kein Punktabzug für Kirlia-Nichtfinder mehr
    -> Je nach dem wie interessant Kirlia für den einen / anderen User vorher war - jetzt wird es interessanter. Zum einen gibt es ja jetzt die Gildenorden, die auch in Zukunft gegen nette Dinge einzutauschen sein werden und zum anderen leiden große Gilden nicht mehr unter dem extremen Punkteabzug, den es zuvor gab.

Ist auf jedenfall toll Big Grin Damit werden "Fleißige" Kirliasucher belohnt und die Nichtfinder werden nicht bestraft UND auch nicht belohnt. Daher ein dickes Plus da auch von mir

Auch das die Verbrecher jetzt sogesehen noch einen kleinen Anreiz bieten finde ich gut. Ich meine durch die "Drops" hatten sie schon vorher einen Anreiz, aber die Orden haben wohl auch die hinterletzten Verbecher Muffel aus ihren Löchern geholt lach

Daher alles in allem ein gelungenes Update Smile


Katsuya

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.2.3 - Einsamkeitsgebirge (Step 4) * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von Katsuya - 27.11.2013, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste