Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Beitrag: #6
vom - RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
hab es noch nit ganz durch, aber storymäßig gefällt es mir bis jetz gut Smile
was mich stört sind, das einige rätsel i-wie keine logik beinhalten sie lösen... man muss nur raten und yay, die antwort war richtig... -.-
zumal nach dem lösen der rätsel keine erklärung kommt warum das so ist, meistens. das war bei den ds teilen anders, da hatte man nach jeden rätsel ne erklärung. hatte erst beim letzten ma spielen ein rätsel gehabt, wo im super-hinweis die erklärung war...

ansonsten wer die layton-reihe kennt sollt keine probleme haben...

finde aber das die story i-wie langwierig/länger is, als die anderen teile oder bilde ich es mir nur ein?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant - von sco311 - 21.11.2013, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste