Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
Beitrag: #4
vom - RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant
yay, endlich schließt sich chronologisch dir reihe^^
nöööö, is es wirklich schon zu ende mit layton -.-

hoffentlich is es besser als der letzte mit der maske, denn der war zu einfach für mich...
kenn den trailer nit, aber das is auch nit wichtig, hab es eh morgen in den händen^^
jedenfalls, kann ich dann ma bei langeweile alle 6 teile chronologisch zocken, als wäre es 1 game, auch wenn es keine zusammenhänge bis auf 2 schurken geben wird...

zurück zur aussage des level-5 chef: soll es etwa noch weitere spiele mit layton geben, wo dann jemand anderes die hauptrolle spielt?
wäre aber dann kein beginn ner neuen layton reihe... finde ich jedenfalls... denn layton is nu ma layton oder denkt er etwa, selbes konzept aber andere chara? da werden bestimmt einige denken, das es ein abklatsch von der layton-reihe wird...

werd mich aber ma überraschen lassen, wie es kommen wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013, 20:10 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Professor Layton und das Vermachtnis von Aslant - von sco311 - 07.11.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste