Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Briefkasten eingestellt
Beitrag: #5
vom - RE: 3DS Briefkasten eingestellt
Eines vorweg: Mir persönlich ist dieses Feature nie wichtig gewesen - daher habe ich von Natur aus auch kein Mitleid, dass Nintendo diesen Service nun eingestellt hat...

Bei einem Punkt kann ich mich nur anschließen - das Erhalten von "anstößigen Inhalten" etc ist in der heutigen Zeit im Internet fast unumgänglich - und das war es auch schon als der 3DS auf den Markt kam... Von daher jetzt mit dieser Art von Begründung anzukommen ist nicht unbedingt direkt nachzuvollziehen...

War es nicht so, dass man nur von denen Nachrichten empfangen konnte, die man beidseitig als Freunde geaddet hatte? Wenn ja verstehe ich es erst recht nicht... In Skype o.ä. lässt man doch auch dubiose Spammer nicht in seiner Freundesliste...

Was den Voice-Chat - wie phistoh schon angesprochen hat - angeht habe ich mir beim Lesen des Threads auch sofort Gedanken gemacht... Allerdings muss man dort ja vor jedem Handel bestätigen, dass man mit oder ohne Voice-Chat agieren möchte...

Naja - für alle Anhänger des Briefkastens: Lebe Wohl Nintendo-Briefkasten! Vllt geht Nintendo im Trend ja bald wieder komplett offline^^'''

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS Briefkasten eingestellt - von Mähikel - 01.11.2013, 15:37
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Nerymon - 01.11.2013, 15:50
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von phistoh - 01.11.2013, 16:01
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Iruini - 01.11.2013, 16:23
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Yuan - 03.11.2013, 16:15
RE: 3DS Briefkasten eingestellt - von Mimi - 17.02.2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste