Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: #1
vom - neuer DLC .... oder doch nicht?
Hi Leute,

serebii hatte für ein paar Minuten einen neuen Content geleakt ... ein paar Minuten später war er off und Nintendo hatte kurz darauf auf ihrer Homepage veröffentlicht, dass es keine DLCs geben wird.

Zudem erwähnte Junichi Masuda in einem Interview kurz vor Release, dass er nicht darauf aus ist DLCs oder andere Erweiterungen für Pokemon zu veröffentlichen. Er möchte das Pokemonfranchise von DLCs freihalten, da gerade jüngere Spieler Pokemon spielen und er diesen nicht noch zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen will. Im Wiederspruch dazu stehen allerdings die kostenpflichtigen DLCs bei PMD.

Soweit, so gut. Allerdings gibt es ein paar Fakten die für ein DLC oder eine sonstige Erweiterung des Spiels deuten.

Der Wanderer in den Hotels
Wie vielleicht einige wissen taucht an 4 Tagen der Woche ein Wanderer in den 4 Hotes in Kalos auf. Er erzählt euch, dass er nicht aus Kalos und kommt und später zudem, dass er auch nicht aus den anderen Gebieten kommt. Ihr bekommt nachdem ihr ihn in allen Hotels gefunden habt eine Statue, die noch nichts nützt, allerdings kommt nach verlassen des Hotels ein NPC der euch sagt, dass ihr die nicht verkaufen sollt weil sie noch nützlich wird.

Unbekannte Pokemonnamen in der GTS
Wer in der GTS etwas sucht wird herausfinden, dass einige ein Pokemon suchen, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Da man nicht einfach einen Namen eingeben kann muss auf dem GTS Server hinterlegt sein, also gibt es noch unbekannte Pokemon gibt.

Was denkt ihr darüber? Wird es Erweiterungen geben oder nicht? Was haltet ihr von den o. g. Punkten?

Viel Spass beim diskutieren ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
neuer DLC .... oder doch nicht? - von dragonfly1989 - 24.10.2013, 16:26
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:03
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 24.10.2013, 17:20
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Yuan - 24.10.2013, 17:21
RE: neuer DLC .... oder doch nicht? - von Lepu - 25.10.2013, 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste