Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon
Toller Thread Smile

Diesmal völlig daneben gegriffen haben sie mit ein paar sehr wichtigen Pokemon, den letzten Entwicklungen der Kalos Starter. Ich habe sie vor dem Release schon geleakt gesehen und diese schon abgeschrieben.
Dass diese echt sind und so aussehen, kann ich absolu nicht verstehen und irgendwie auch nicht akzeptieren.
Vor allem, sie haben Fynx' Großartigkeit und Beliebtheit zerstört. Aus Fynx hätte man so viel tolles machen können. Am wichtigsten wäre mir eine vierbeinige Evo gewesen...Aber das.
Um es in meinen Gedanken zusammen zu fassen: Ein biep noch einmal zweibeiniger Schamanenfuchs in Trance und Röckchen, der mit seinem Stöckchen wedelt; ein schneckenhaustragendes Dumbatz-Eichhörnchen mit langgezogenen Armen und Beinen und zu klein geratenem Kopf und bionischen Beinen; und ein Aussenseiter-Frosch, der seine eklige, meterlange Zunge als Schal verwendet und einen Blick drauf hat und außerdem am Hinterkopf lauter Ecken hat.

GameFreak hat mich dabei wirklich enttäuscht. Und danei werde ich wohl auch bleiben. Ich hatte mir Fynx ausgesucht, um mal zu sehen, ob ich mich mit dem Design von Fennexis anfreunden kann, aber es ist schon in der Box. So blöde sahen noch keine Starter Evos aus. Und dann noch alle drei auf einmal.

Außerdem finde ich die Korallenähnliche Pokemon noch etwas schräg, aber ich habe mich noch nicht näher mit denen befasst.

Statt Zygarde hätte es auch ein tolleres "Z-Pokemon" geben können.

Ach ja, auch die Evos (männlich und weiblich) von Leufeo finde ich...naja...überhaupt nicht gut.

Als Überleitung zu den lieblingen aus X und Y mal was nebenbei: Wo ist das legendäre Trio von Kalos? Das kann doch nicht wahr sein, dass es keines gibt? Da hätten sie besser das Kami Trio von Einall für Kalos aufheben sollen und nicht zwei Trios in Gen V reinpacken sollen.

Okay, mein liebstes neues Pokemon aus Kalos ist wohl Wummer Smile Ja absolut. Scampisto ist zwar cool, aber das Wummer hat schon was. Xerneas fand ich auch immer cool, aber es hat etwas an Glanz verloren. Ansonsten...Mega Glurak X ist Hammmmmmeeeeerrrr Smile Ich liebe das Farbkonzept.
Bei den Mega Entwicklungen mag ich außerdem noch Rexblisar und Banette am meisten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 21:41 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon X/Y Euer Lieblings- / Hasspokemon - von Folipurba - 13.10.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste