Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Beitrag: #1
vom - Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden
Hallo, ich brauche Hilfe.
Undzwar haben wir in Religion das Thema Selbstmord und nehmen deshalb gerade norway.today durch ( bei norway.today wikipediaseite mit guter erklärung verlinkt).
Und wir sollen jetzt ein passendes Musikstück als Erkennungsmelodie für August finden und dies begründen und auch in die Schule mitbringen.
Ich habe schon jede Musik die ich kenne durchgesucht und auf google und youtube nachgeschaut aber nichts gefunden was passen könnte...
Hoffe jemand der sich mit Musik auskennt oder ein Lied kennt was passen würde kann mir so schnell wie möglich helfen.
Es wäre schön wenn ihr auch ein Link zu der Musik hättet(am besten wäre Youtube). Die Begründung bekomme ich selbst hin ^^.
Danke im Voraus ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Erkennungsmelodie für einen Lebensmüden - von Mew1 - 16.09.2013, 15:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste